testperson 1.677 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi, also ich würde meine Zusage dann in Stein meißeln. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo Ralf, wir sind fest dabei. :-) Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Fest dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Dito . Hotel gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mein Informationsstand: +MrCocktail +PadawanDeluxe +1 +Userle +TheSpawn +substyle +testperson -Damian -Azharu -DLensing -Finanzamt Die mit dem "-" vor dem Namen haben auf das in Stein meißeln noch nicht reagiert, haben aber auch nicht abgesagt.Also gehe ich immer noch von 11 Teilnehmern aus. Ich werde das morgen Abend dem Wirt kommunizieren, damit er sich Gedanken machen kann wegen Tischerücken und so. Greetings Ralf PS: Ick freu mir auf Euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Jetzt muss ich noch Hammer und Meißel rauskramen... bin dabei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 So hab jetzt mal für 10-12 Teilnehmer gebucht. Der Wirt stellte uns in Aussicht ggfs. nach dem Futter auf die Kegelbahn zu switchen. Er meinte es könnte sein, dass diese frei würde wegen krankheitsbedingter Absagen. Er kann das aber nicht garantieren. Falls es klappen sollte hielte ich das sogar für eine recht geile Idee ein bisserl die Kugel zu schubsen :D. Die Idee gefällt mir so gut, dass ich vorschlage das beim nächsten Treff in Erwägung zu ziehen, also die Bahn direkt mitzubuchen. Kostet nicht die Welt und macht bestimmt richtig Gaudi mit uns It´lern ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sorry für die späte Antwort, war Krankheitsbedingt verhindert Aber bin morgen definitiv dabei, nur denke ich das kegeln werde ich sein lassen. Würde aber für das darauffolgende Treffen zustimmen diese mit zu buchen dann. Ein wenig kurzweil kann nicht schaden. Freue mich auch schono sehr auf das Treffen. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Kegelbahn zu buchen ist eine gute Idee. Da wir IT-Leute uns nach landläufiger Meinung sowieso viel zu wenig bewegen, können wir damit auch ein wenig unser Image aufpolieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 So, werde dann pünktlich Feierabend machen und mich danach auf den Weg machen Richtung Essen. Denkt bitte daran, dass die 224 Abends um die Uhrzeit immer dicht ist. Bis nachher, ich freue mich auf das treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hi,ich bin heute krankheitsbedingt raus. Habe meine Weisheitszähne spontan abgeben müssen :(Beim nächsten mal werden mir diese wohl nicht mehr dazwischen kommen..GrußJan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gute Besserung dir Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 So, ich hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind und nicht noch irgendwo feststecken :-) Wie immer ein toller Abend. Bis zum nächsten Mal, wer will, kann ja einen Ort vorschlagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Jau, ein sehr schöner Abend. Von der Küche wurde man auch wieder sehr verwöhnt fand ich. Was Termin und Ort angeht bin ich für Vorschläge offen. Wir könnten das ja eigentlich mal ein wneig Nördlicher gestalten. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Guten Abend in die Runde..... nochmal allen Teilnehmern vielen Dank für den tollen Abend. Ein Lob geht natürlich auch an die Küche, auch wenn ich laut TheSpawn's Aussage nur eine Vorspeise hatte. :jau: Ich bin was den Ort unseres nächsten Treffens angeht offen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir nochmal bis Bremen/Oldenburg fahren. Ich glaube Mr. Cocktail hatte bereits vorgeschlagen, dass wir ein Buffet für einen guten Taler mit Raum über ihn dort organisieren könnten? Was wollen wir denn für einen Termin legen? Wäre Januar zu früh oder sollen wir auf Ende Februar/Anfang März schauen? gegrüßt!Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.