matthias79 0 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo zusammen, wir haben Office 365 Enterprise E1. Mitarbeiter haben verschiedene Office Versionen (2007 - 2013) für Windows, (2011-2016) für Mac. Wir haben keinen Windows Server und kein AD, sondern nur lokale Anmeldungen an den PCs. Es sind 19 aktive Mitarbeiter mit Postfach eingerichtet. Die Kontakte werden über eine Sharepoint Liste realisiert. Das info@ Postfach gibt den lokalen Kalender für alle frei. Erstellt Person A einen Besprechungstermin, erhalten alle eingeladenen Personen diese Einladung. Allerdings stehen in der Termineinladung von Person A, Mitarbeiter, die das Unternehmen bereits verlassen hatten. Diese Personen, sind in der Admin Konsole (Office 365) nicht mehr vorhanden, auch sind diese Personen bei keinem anderen Benutzer als Stellvertreter eingetragen. Ich weiß nicht wo ich noch suchen muß. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen Matthias Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Beim Anwender? Spontan würde ich auf Outlook Verteiler tippen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Oder Stellvertretereintrag im Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matthias79 0 Geschrieben 28. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Idee mit dem Verteiler hatte ich auch, aber die Mitarbeiterin von uns, zeigte mir, das sie alle Beteiligten einzeln aus der GAL auswählt. Wo finde ich denn den Stellvertretereintrag im Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 28. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kontoeinstellungen/Zugriffsrechte für Stellvertretung (bei Outlook 2013). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.