Doso 77 Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 2012er AD DC ist kein Ding in 2008er Domäne. Man sollte nur darauf achten das der Exchange Server, so vorhanden, halt aktuellen Patchstand hat um supported zu bleiben. Ansonsten ist das mittlerweile Babykram, Wizard durchklicken, Neustart, ggf. DNS Server nachpflegen, Replikation abwarten, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
audax 0 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Danke Doso. Babykram hört sich gut an. Erfreulich, dass meine Beinen DCs ihre 'alte' Domäne behalten können. Ich werde dann beruhigt die nächsten Steps meines Externen abwarten. @NorbertFe Fühl Dich bitte nicht auf den 'Schlips getreten' Ich wollte halt 'so eine Antwort', wie von Doso. Dass ich die Grundlagen in AD nicht beherrsche, mag sein. Aber genau deshalb habe ich ja die Frage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Du verstehst nicht, was ich dir sagte. Ich wünsch dir viel Erfolg. Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
audax 0 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hehe, ja davon gehe ich jetzt aber auch mal aus ;-) Danke an alle und besonders an Dich NorberFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.