Remo79 0 Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen Wir haben den Exchange eines Kunden auf CU 9 dann auf CU 10 geupdatet. Seit dann kann ich nicht mehr ins ECP einsteigen. 500Unerwarteter Fehler :(Aufgrund eines Fehlers konnte die Anforderung nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch mal. IIS Reset gemacht und diverse Scripts ausgeführt, brachte alles nix. Kennt das einer von euch? Gruss Remo Das Problem konnte gelöst werden. Gruss Remo Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Und wie? Interessiert ja vielleicht auch andere. ;) Zitieren
Remo79 0 Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Wir mussten den Befehl lodctr /r ausführen und nochmals einen Neustart vom IIS machen Gruss Remo bearbeitet 30. September 2015 von Remo79 Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Danke für die Info. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.