Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig poste, tue es aber einfach mal. Die o.g. USV soll laut Datenblatt von HP ein Geräuschpegel von weniger als 40 dBA machen. Ich habe die USV aufgestellt und aufgeladen. Der Geräuschpegel beträgt dauerhaft über 80 dBAs. Bei einer weiteren USV T750 genau das gleiche. Hat HP da ein Problem mit der Lüftersteuerung? Die T1500 ist im Serverschrank, aber die T750 ist für einen Arbeitsplatz und das geht so überhaupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, denn bei HP hilft einem keiner. Kommt nur die Aussage, dass wir auf dieses Produkt nicht geschult sind,. DO bearbeitet 1. Oktober 2015 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Dann gib das Ding halt zurück, wenn es nicht das erfüllt was versprochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 80 dba ? Das wäre lauter als ein Staubsauger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.