Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo zusammen,soeben hat das MS Exchange Team den Exchange 2016 RTM veröffentlicht!Den ganzen Artikel wie immer in EN findet ihr hier:blogs.technet.com/b/exchange/a…vailable-on-premises.aspxDen direkten Download und die Pre-Req findet ihr hier:microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49161Für alle die VL mit SA haben wird es wohl wie immer ein paar Tage dauern, bis die Keys sichtbar sind.Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Moin, na, mal sehen, wie lange man diesmal warten muss, bis man es produktiv einsetzen kann. Beim Vorgänger waren es um die 18 Monate ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich habe den bei 3 Kunden (TAP) Produktiv ;) Version ist 15.1.xx.xx :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denk die "kritische Phase" kommt wenn dann erst mit Windows 2016. aber wahrscheinlich sind diesmal weniger Probleme als bei 2013 zu erwarten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das ging ja etwas schnell von der öffentlichen Demo bis zum RTM. Bin noch gar nicht dazu gekommen die Demo wirklich auszuprobieren. Wir sind noch auf Exchange 2010 und bis auf die Tatsache das es neu ist, fehlt mir auch hier irgendwie noch das "Killerfeature" für den Umstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja steht doch im Blogeintrag... shiny new and polished. ;) Die "Killerfeatures" waren auch in 2013 schon sehr subjektiv. Für mich ist der Wegfall der Public Folder DB bspw. eins. Spätestens wenn man mit DAG und Loadbalancer unterwegs ist, mag man die 2010er VAriante nicht. 2016 muß ich mir aber auch erstmal genauer anschauen. Die "kurze" öffentliche Phase war aber abzusehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Danke für die Info! Testmaschiene hab ich heute fertig gebaut - kommt ja gerade richtig vom Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.