swissmaxx 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Kann ein Server-Admin mit Robocopy auf meinen persönlichen Ordner zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo erstmal und willkommen, erkläre mal was Robocopy ist. Einer meiner Sprüche ist immer: "Der Admin, root,superuser.... kann alles wenn er will, sollte es sich um eine Firma handeln darf er das nicht so einfach, siehe Datenschutz. Ciao Edit: Habe mal gegoogelt :) , warum sollte er das mit einem Programm machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo und Willkommen im Board :) wenn er die NTFS-Berechtigungen für den Ordner hat ja. Allerdings ist es bei einem Mitglied der lokalen Administratorengruppe so, dass er sich auch die Berechtigungen notfalls holen kann. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 @Bronto2k - das ist ein sehr mächtiges, vielseitiges und "intelligentes" Kopiertool aus dem Ressourcekit. Kann ich nur empfehlen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.