Janlee 0 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo an allen! Kann mir bitte jemandem sagen wie ich die Platte mit der Serversicherung lesen kann, es ist eine USB-Platte aber ich finde kein Laufwerksbuchstabe oder so. Mein Problem ist dass die Platte voll lauft, ich täglich eine meldung bekomme dass eine Bereinungaufgabe nicht ausgeführt werden kann. Mit google&co habe ich schon Stunden verbracht aber nichts brauchbares gefunden. Ich möchte Sicherheitskopien beschränken, brauche keine von 6 Monaten alt z.B. Dankbar für jede Hinweis. MfG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Welcher "Server" denn, also welches Betriebssystem? Welche Sicherungssoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janlee 0 Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke Doso für deine Reaktion, Es betrifft ein HP Server mit Windows Server 2012 Esseentials R2 Da stellt man der Serversicherung ein, beim Installation, keine spezielle Software, alles Boardmittel. MfG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Den Laufwerksbuchstaben kann man zuweisen. Aber eigendlich sollte beim Windows Backup die ältesten bereinigt werden. Ich würde nach dem Problem schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Jan, meinst du die in W2012 integrierte Windows-Server-Sicherung? Da wird doch immer nur die aktuellste Version aufgehoben. Ist dein System eventuell so stark gewachsen, dass die Platte voll läuft? BTW, eine USB-Platte als Backuplösung für nen Server halte ich für eine ganz ganz schlechte Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janlee 0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Im Server sind 2 Raid-Verbunde nur mirroring. Die Platten sind nicht so gross 250 Gb, 1 x Windows und 1 x Daten und Programm (ProgressDB) für den Nutzern. Sicherungsplattes ist 1 Tb. Stimmt, USB-Platte ist nicht so eine gute Idee, aber momentan ist es halt so. Warum so eine Platte die doch 2 x täglich genutzt wird kein Laufwerksbuchstabe hat ist mir nicht klar. Ich werde so wie so später eine andere Backup regeln. MfG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
narkima 0 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Beitrag bearbeitet, weil: .... Denkfehler meiner Seits. Hat sich erledigt. bearbeitet 7. Oktober 2015 von narkima Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.