tsaenger 12 Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Norbert, mein Problem ist, das ich intern einen Zertifikatsfehler beim Starten von Outlook bekomme da hier der Servername verwendet wird und nicht die URL owa.mws-xxx.de für die ich das Zertifikat erstellt habe. In allen anderen internal und external URLs habe ich die owa.mws-xxx.de angegeben, aber es klappt weiterhin leider nicht.Woher zieht sich Outlook den Servernamen und warum nimmt er nicht die von mir konfigurierten Adressen? Vielen Dank. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Überprüfe nochmal alle. Outlook kann es nur ews und Outlook anywhere sein bei Exchange 2010. Der DNS Eintrag ist ein a Record und kein alias oder? bearbeitet 8. Oktober 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Exchange und Client mal gebootet, um sämtliche gecacheten Daten zu eleminieren? Bekommst du den Fehler auch wenn du für einen vorhandenen User ein neues Outlook Profil einrichtest? Bekommst du den Fehler auch wenn du einen neuen User mit neuem Postfach einrichtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.