ssd_rider 2 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo, wenn ich als Benutzer ein Benutzerzertifikat erstellen möchte kommt eine Fehlermeldung () Nicht irritieren lassen wegen dem 'ST-', ist ein normales Benutzer Zertifikat. Der User darf Zertifikate anfordern und bei der Vorlage Registrieren, Lesen und Schreiben. AD CS ist auf dem Domain Controller installiert. Windows Server 2008 R2 Standard. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 AD CS ist auf dem Domain Controller installiert. Windows Server 2008 R2 Standard. Wieso macht man sowas? Ich hoffe das ist keine Produktivumgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wieso macht man sowas? Ich hoffe das ist keine Produktivumgebung. Ist es auch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Moin, gibt es im Ereignisprotokoll der ADCS Fehler oder Warnungen? Was sagt die Ausgabe von 'certutil -template ST-Benutzer'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Im Eventlog steht nichts auffälliges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Welche Rechte benötigt ein User um für sich ein Zertifikat ausstellen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.