porschinho 10 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich von einem Active Sync Client (Samsung S6, Iphone, Ipad ) keine E-Mail größer 5 MB raus geschickt bekomme. Das Limit für Active Sync liegt ja im Standard bei 10 MB, in der Active Sync Policy sind die Häckchen bei Message Size und Attachment Size nicht gesetzt. Ich verzweifel langsam ;) Hoffentlich hat noch jemand einen Tipp für mich ... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 https://technet.microsoft.com/de-de/library/hh529949(v=exchg.150).aspx Ich meine bei 2010 sollte es ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke, die 10 MB waren mir ja schon klar, aber das mit den 33% mehr hatte ich bisher übersehen. Das könnte der Grund sein. Teste das morgen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Zur Info, hat funktioniert, zumindest für mein Samsung S6. Das iPhone meines Chefs zickt noch rum ;) Aber das ist ein anderes Thema. Hier könnte SP3 eventuell Abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Frage mich wieso alle immer mit so uralt Exchange Versionen rummachen und bei Problemen nicht erst mal den Exchange Server auf einen aktuellen Stand bringen.... Neue iOS Geräte haben bekannte Probleme mit alten Exchange 2010 Versionen. SP3 + aktuelles Rollup sollte weiter helfen. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 "Geht doch"-Mentalität. ;) Und wenns dann ein Fehler ist, dann ist natürlich MS schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi,zum Thema Exchange Versionen kann ich nur zustimmen. Hab vor wenigen Wochen hier ein DB-Größenproblem gepostet und wir hatten noch SP2 RU5 am laufen. Hab zu lange mit dem SP3 gewartet und es dann einfach laufen lassen, weil es ja lief und funktionierte.Jetzt am Samstag SP3+RU11 installiert. Leif einwandfrei auf 4 Server ohne Probleme durch. Kann ich im Nachhinein nur an dieser Stelle empfehlen.Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.