Klaus2002 10 Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Ich habe hier ein ThinClient mit Windows 7 embedded. Dort möchte ich im IE11 html5-Videos wiedergeben. Leider werden für die Videos folgende Fehlermeldungen ausgegeben: Nicht unterstützter Videotyp. Auch Youtube-Videos werden nicht ausgegeben. Ich dachte der IE11 kann nativ Web-Video abspielen. Kann mir bitte jemand sagen an welcher Schraube ich drehen muss, damit es läuft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingCobraMTV 10 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hast du Lautsprecher an dem Client angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus2002 10 Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Schau mal in "Windows Features aktivieren oder deaktivieren", ob dort eventuell Features für die Videowiedergabe fehlen. Embedded hat weniger Features ab Werk vorinstalliert. Eventuell hilft auch das Codec Installation Package weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.