cloney 10 Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo liebe Community, kurze Frage: Ich habe vorhandene Konten bei O365/Azure, aber kein lokales AD. Wenn ich jetzt ein lokales AD aufsetze und die Synchronisierung einrichte, habe ich dann die Konten von Azure im AD? - So hätte ich das gerne. Oder löscht mir der ADsync am Schluss die Konten in Azure, weil im AD nicht vorhanden? Oder ist das tatsächlich ein feiner Sync, der mir wirklich beides zusammenführt? Lokale Konten gibt's natürlich noch keine..... Vielen Dank für eure Antworten Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
office365User 0 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, Dirsync synct immer nur von Lokal in Cloud. nicht von Cloud nach lokal sobald du lokal einen User anlegst der in der Cloud schon vorhanden ist, wird dieser mit dem Cloudobjekt gemached. Sofern du den Passwort Sync mit einrichtest, kannst du Passwörter nur noch lokal zurücksetzen. Bei weiteren fragen einfach rein damit :) bearbeitet 22. Oktober 2015 von office365User Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Alternativ kannst Du auch das AD aus der Cloud lokal nutzen. Dann brauchst Du auch keinen Sync. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.