Firefox 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, ich hatte am Anfang auch dieses Problem bei meinem Win2k3 Server. Da hatte ich in den Sicherheitseinstellungen bei der Freigabe einfach vergessen den Benutzer des Profils schreibrechte zu geben. Seitdem habe ich vollen Zugriff für meine Profile. Gruß Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 @firefox: ungläubig kopfschüttel... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Firefox Hallo, ich hatte am Anfang auch dieses Problem bei meinem Win2k3 Server. Da hatte ich in den Sicherheitseinstellungen bei der Freigabe einfach vergessen den Benutzer des Profils schreibrechte zu geben. Seitdem habe ich vollen Zugriff für meine Profile. Gruß Firefox was, MS hat nicht mehr per default "all"-Zugriff für jeden? und zum konkreten Problem falls dieser Tip nicht geholfen hat: System Schreibrechte auf deine ganze Platte ist m.W. Standard. Wie gesagt, Profile werden beim An- und Abmelden immer wieder vom System neu zusammengebaut. Der Kopiervorgang erzeugt also nichts, was der DC als servergespeichertes Profil updaten kann. Könnte mir vorstellen das w2k hier gründlicher prüft als NT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firefox 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Jim di Griz was, MS hat nicht mehr per default "all"-Zugriff für jeden? Also so leid es mir tut ich habe grade nachgeschaut bei mir ist per default kein Vollzugriff von MS aus eingestellt. Gruß Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.