Ralph_S 11 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo zusammen, Umgebung ist ein Exchange 2013 CU9 Outlook ist gepatchtes 2010 und Mobiledevices iOS 9.0.2 Problem ist wie soll es anders sein nur beim Chel :D Er Hat aktuell 3 Outlooks die darauf zugreifen ( Firma Home Laptop ) 1 iPAD und 1 iPhone Postfach hat um die 8 GB Wenn alle Geräte synchronisiert sind funktioniert es eine Zeit und dann fängt es an das im Ordner Synchronisierungsprobleme die ersten Nachrichten sind, Ich hatte damit noch nie groß Probleme weswegen ich auch nicht so recht weiß woher bzw wie man das weg bekommt. liegt das an einem überlasteten Exchange Server der nicht alle Endpunkte gleichzeitig bedienen kann oder in welche Richtung muss ich da nun suchen. Jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen gemacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Seit einem Monat gibt es das CU10 für Exchange 2013: http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2015/09/15/released-september-2015-quarterly-exchange-updates.aspx Evtl. solltest Du das vorher installieren, anschließend die den Inhalt des Ordners löschen, jetzt die Clients neu starten und wieder beobachten. bearbeitet 14. Oktober 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.