zahni 566 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Folge Spam-Mail habe ich heute gefunden: (Hallo|Guten Tag|Hey), (interessanter Fremde|geehrte Unbekannte|geheimnisvoller Mann|lieber Mann).Ich bin eine (junge|schöne|attraktive|freundliche|reizvolle|liebevolle|zarte|zielstrebige) Frau.(Ich glaube|Ich denke| Ich bin der Meinung), dass (Kommunikation|Verständigung|Kontakt) (einer der wichtigsten Bestandteilen unseres Lebens ist| eine große Rolle in unserem Leben spielt| unersetzbar für unser Leben ist).(Ich möchte|Ich will|Ich träume) einen (Mann|Mensch|Person) (finden|treffen|kennen lernen), der für mich (ein Stab und Stütze| eine gute Beschützung) in diesem Leben wird.Ich möchte (Sturm von Emotionen|echte Liebe|Leidenschaft|Genussfreude) (erleben|erspüren|erfühlen).(Ich glaube|Ich bin mir sicher| Es ist sicher), dass wir eine (gute|vertrauensvolle|feste|leidenschaftliche) (Beziehungen|Verhältnisse|Relationen) (bauen|hervorbringen|erstellen|entwickeln) können.In den nächsten neuen (Briefen|Nachrichten|Emails) werde ich Dir (mehr über mich erzählen|mehr Information über mich geben|etwas mehr über mich mitteilen) und (natürlich|sicherlich|selbstverständlich|tatsächlich) (schicke|sende|zeige) Dir meine (Bilder|Fotos|Fotografien).Ich (warte sehr auf|bin gespannt|warte mit Ungeduld auf) dein (Antwort|Brief|Nachricht) mir.Assemgul. :D 1 Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 kreuz dir an was am besten passt und antworte. :D :D 1 Zitieren
MurdocX 965 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Sowas hab ich die Tage auch schon bekommen, nur in Englisch. Scheint ein größerer Fehler gewesen zu sein :jau: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.