zahni 554 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Folge Spam-Mail habe ich heute gefunden: (Hallo|Guten Tag|Hey), (interessanter Fremde|geehrte Unbekannte|geheimnisvoller Mann|lieber Mann).Ich bin eine (junge|schöne|attraktive|freundliche|reizvolle|liebevolle|zarte|zielstrebige) Frau.(Ich glaube|Ich denke| Ich bin der Meinung), dass (Kommunikation|Verständigung|Kontakt) (einer der wichtigsten Bestandteilen unseres Lebens ist| eine große Rolle in unserem Leben spielt| unersetzbar für unser Leben ist).(Ich möchte|Ich will|Ich träume) einen (Mann|Mensch|Person) (finden|treffen|kennen lernen), der für mich (ein Stab und Stütze| eine gute Beschützung) in diesem Leben wird.Ich möchte (Sturm von Emotionen|echte Liebe|Leidenschaft|Genussfreude) (erleben|erspüren|erfühlen).(Ich glaube|Ich bin mir sicher| Es ist sicher), dass wir eine (gute|vertrauensvolle|feste|leidenschaftliche) (Beziehungen|Verhältnisse|Relationen) (bauen|hervorbringen|erstellen|entwickeln) können.In den nächsten neuen (Briefen|Nachrichten|Emails) werde ich Dir (mehr über mich erzählen|mehr Information über mich geben|etwas mehr über mich mitteilen) und (natürlich|sicherlich|selbstverständlich|tatsächlich) (schicke|sende|zeige) Dir meine (Bilder|Fotos|Fotografien).Ich (warte sehr auf|bin gespannt|warte mit Ungeduld auf) dein (Antwort|Brief|Nachricht) mir.Assemgul. :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 kreuz dir an was am besten passt und antworte. :D :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pharao 5 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 sehr schön! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Sowas hab ich die Tage auch schon bekommen, nur in Englisch. Scheint ein größerer Fehler gewesen zu sein :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.