Jump to content

Phpsysinfo auf IIS Webserver installieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

Für Windows Server bin ich irgendwie zu dummm. Ich schaffe es 3 Ubuntu Server zu installieren nur keine Windows Server zum laufen zu bringen.
Also ich möchte Phpsysinfo auf diesem Server installieren. Nur wenn ich im Informationsmanager oder wie das ding heißt die Webseite hinzufüge und dann nun PHP installiere bekomme ich entweder Nicht autorisiert oder Internal Error.
Wer das mal sehen will : http://185.11.138.65/ keine sorge ist ein Vserver°
Anbei mal ein Screenshot

ich habe dem Ordner die IIS User wegenommen dann konnte er nicht auf die Config datei zugreifen.
Ich habe nun der Config Datei Recht mit dem IIs User gegeben. Mittlerweile kommt von Server gar keine Antwort mehr.
Und nun ?
Hier ein Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1444733116.png

aber ich sage mal so: die meldubg hat doch was zu bedeuten

Das ist korrekt, irgendwas wurde falsch konfiguriert.

Nur wieviel Zeit willst (kannst?) du in die Fehlersuche stecken?

Wenn es ohnehin ein Test etc. ist, dann fackel nicht lange rum, installiere das Teil neu.

Spart dir wahrscheinlich mehr Zeit als stundenlang den Fehler zu suchen.

bearbeitet von Sanches

Für Windows Server bin ich irgendwie zu dummm. Ich schaffe es 3 Ubuntu Server zu installieren nur keine Windows Server zum laufen zu bringen.

Bei Windows ist es eben auch mehr als apt-get install bla.

Also ich möchte Phpsysinfo auf diesem Server installieren. Nur wenn ich im Informationsmanager oder wie das ding heißt die Webseite hinzufüge und dann nun PHP installiere bekomme ich entweder Nicht autorisiert oder Internal Error.

Vielleicht solltest du damit anfangen verstehen zu wollen, was du da machst. Dazu gehört auch das man die verwendeten Tools korrekt benennen kann.

ich habe dem Ordner die IIS User wegenommen dann konnte er nicht auf die Config datei zugreifen.

Warum machst du das?!?!

Ich habe nun der Config Datei Recht mit dem IIs User gegeben. Mittlerweile kommt von Server gar keine Antwort mehr.

Aha.

Und nun ?

Was liest man immer wieder? Mach doch mal chmod 777 *

Nein: Die konfigurationsdatei kann aufgrund unzureichender Berechtigungen nicht gelesen werden

Könnte was mit deinen Schritten oben zu tun haben, oder?

Ich habe den server gemietet.Soll ich den iis mal deinstallieren und neu machen mit PHP aber ich sage mal so: die meldubg hat doch was zu bedeuten.

Ja, Neuinstallieren bringt bei Windows ja immer was... *kopf > tisch*

Ich kann ja mal bei microsoft nachfragen: Haben sie ihr gerät aus und wieder angemacht.

Ja mach mal.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...