Scouty 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hiho, weiß einer von euch, ob der dvd brenner LG GSA 4040B auch 90 minuten CDrs brennen kann? hab nen ganz guten testbericht drüber gelesen. und linux tauglich isser auch. aber ob der übergroße rohlinge brennen kann, stand leider nicht in dem testbericht. hat den vielleicht schon einer? hat das jemand schon mit dem modell ausprobiert? hab an LG auch schon ne mail geschrieben, aber auf ne antwort warte ich schon seit einigen tagen :( viele grüße Scouty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Steht denn dazu nichts bei denen auf der Homepage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scouty 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 nein leider nicht :-( hab mir auch das datenblatt runtergeladen. aber da steht auch nix bei, welche cd-rohling-größen der brennen kann. hab, wie gesagt, auch schon ne mail an LG geschickt, aber bisher noch keine antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi Scouty. Hier treiben sich die Recording-Cracks herum: http://www.brennmeister.com/forum/ Die wissen sicher eine Antwort. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scouty 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hey danke für den link. werd ich dann mal auch da noch probieren :-) besten dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.