colt.hh 1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Leute, bei einem 2003er wollte ich die sichere Aktualisierung des DNS aktivieren. Ich bekomme aber nur zwischen "keine updates" oder "nicht sichere und sichere" wählen. Wie aber bekomme ich die sicheren Updates aktiviert? Grüße, c Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Man aktiviert die AD Integrierte DNS Zone. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colt.hh 1 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Tatsächlich.. Irgendwie bin ich es gewohnt, dass in einem AD die DNS-Zone auch im AD integriert ist. Ich frage mich jetzt, ob es eventuell einen Grund geben könnte um die Zone nicht im AD zu betreiben... Macht es in gemischten Umgebungen Sinn die Zone ohne AD zu betreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.098 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nö eigentlich nicht. Es sei denn, man hat überhaupt keine Ahnung und misstraut dem AD per se. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.