bslux 10 Geschrieben 20. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2002 Guten Tag, auf meinem PC mit W2K SP1 und Office 2000 SR1 habe ich in Outlook 2000 einen Archivordner 'Archiv 2002' angelegt, in dem alles, was älter als 3 Monate ist, alle 14 Tage archiviert wird (nur Internet Mail, kein Exchange Server). Die Archivdatei heisst archiv2002.pst und befindet sich in einem Verzeichnis auf LW D: Nach der erfolgreichen Archivierung heisst der Archivordner nun nicht mehr 'Archiv 2002' sondern 'Ordner archivieren'. Der Dateiname wird nicht geändert. Das ganze ist zwar 'nur' ein Schönheitsfehler aber es kann nicht sein, dass ich alle 14 Tage diesen Ordner wieder 'zurück' umbennen muss und bevor ich mit irgendwelchen Service-Packs oder Hot-Fixes experimentiere, frage ich vorher lieber einmal nach. Wer hat eine Idee dazu? Vielen Dank schon mal Bernard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Sorry, den effekt habe ich noch nie beobachten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.