Haremhab 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 hat jemand von euch eine idee, wie das geht und .mov-files? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi. Bei den .wmv-Dateien würde ich es mal mit dem MS-Moviemaker probieren. Diese .mov-Dateien sind, soviel ich weiß, Quicktime-Dateien. Von Apple gibt´s dafür auch ein Tool zur Bearbeitung, aber das Teil kostet. Vielleicht kennt jemand andere Tools, die damit umgehen können. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 mmmhhhh, bestimmt bei Linux, OpenSource usw., die haben doch alles *schmoll* und umsonst *dickes*schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Nicht alles, aber die Auswahl ist schon ziemlich beeindruckend. Außerdem - niemand verbietet dir, Open Source einzusetzen. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 wie heißt das tool, um .mov-files zusammenzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi. Das Teil nennt sich "QuickTime Pro". Hier gibt´s Infos: http://www.apple.com/de/quicktime/upgrade/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 und mit dem teil kann ich die mov-files wieder zusammenfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich weiß es nicht. :wink2: Mit Videobearbeitung und dergleichen habe ich mich bis jetzt noch nicht befasst. Lies dir zur Sicherheit genau die Beschreibung durch. Das Tool ist ein Autoring-System für QuickTime-Movies. Also sollte die Möglichkeit, .mov-Dateien zu einem Stream zusammenzuschneiden, gegeben sein. Aber ich kenne das Tool nicht und kann es daher auch nicht garantieren. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 wie sieht die sache bei asf-files aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Schau dir mal "AsfTools" an. Infos und Download hier: http://www.geocities.com/myasftools/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.