Schorsche 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Leute, will jetzt mit dem MCSE anfangen und habe sehr gute Kenntnisse. Bin als Netzwerkadministrator eingestellt. Nun was benötige ich denn für Bücher bzw. Software zum Anfangen ?!? Und wo bekomme ich diese... Danke. gruss Coobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 bei mir ist es zwar schon ein bischen her: Geh in einen Buchladen, schnapp dir eine Buchreihe wo sowas wie "MCSE - kompakt" draufsteht, schreib dir das Inhaltsverzeichnis ab und schau dir zu Hause die Gebiete an, wo du noch keine Erfahrung hast, in der Technet/ Onlinehilfe und auf einem Testsystem an. (Nicht jeder hat z.B. mit RIS oder Offline Folder zu tun.) Damit schaffst du zumindest die ersten Prüfungen schnell und locker. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.