Schwarze Elise 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Ich würde gerne wissen ob man bestimmten Benutzern lokale Adminrechte per GruRiLi geben kann. Ich kenne bisher nur die Möglichkeit, das ich den Benutzer auf dem Client den lokalen Administratoren zuhänge. Aber geht das denn auch mit GruRiLi? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich kenne bisher nur die Möglichkeit, das ich den Benutzer auf dem Client den lokalen Administratoren zuhänge. Es geht nur so, indem ich den Benutzer in die Lokale Admingruppe nehme. Mit Gruppenrichtlinien (über eingeschränkte Gruppen) kann man das automatisieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 und wo genau kann ich das automatisieren in der GruRiLi? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Über eine eingeschränkte Gruppe. Suche auch mal im Board danach. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.