Jump to content

Exchange 2010 Outlook Anywehre


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

habe seit einigen Tagen Probleme mit Outlook Anywehre bei div. Exchange Servern (Exchange 2010 und SBS2011)

 

Outlook Anywehre geht ohne Probleme.

Plötzlich verliert Outlook die Einstellungen im Exchange Profil für den Exchange Proxy. Der Hacken ist schlichtweg raus und wenn man ihn wieder setzt und in die Einstellungen geht ist alles weg. Wieder eintragen und Outlook neustarten und schon geht wieder alles.

Das hält dann ein paar Tage und dann geht es wieder von vorne los.

 

Outlook ist 2007 / 2010 und 2013. Rechner sind teils Mitglied in der jeweiligen Domain als auch Workstations PCs @ home bei den Leuten. Antivirus etc. ist auch nirgends gleich.

Wenn ich alles zusammenfasse kommt nur als einzige Gemeinsamkeit der Provider 1und1 in Betracht. Aber kann das sein ?

 

Kennt einer das Problem ?

 

Gruß

Geschrieben

Nein 1und1 hat "nur" die Pop3 Postfächer die von den einzelnen Exchangeservern abgeholt werden. Autodiscover funktioniert eigentlich. Leider hat 1und1 hier Einstellungen geändert weche sehr störend sind.

 

Die Server sind soweit "durch gepatcht". Es sind ja auch mehre Server / Kunden mit unterschiedlichen Einstellungen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...