dupreg 10 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit diesem Thema etwas näher beschäftigen, mir fehlt aber der Einstiegspunkt um mir das ganze näher anschauen zu können bzw. sich vorab erst einmal informieren zu können. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Und was genau ist "dieses" Thema? Exchange als "Hostinglösung" bspw. als Office 365? Oder Migration von On-Premise zu Office 365? Oder Hybridlösungen? Fragen über Fragen. ;) WEnn du ein wenig genauer schreibst was du suchst, findet sich sicher jemand der antworten kann. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ich würde mich gerne mit diesem Thema etwas näher beschäftigen, mir fehlt aber der Einstiegspunkt um mir das ganze näher anschauen zu können bzw. sich vorab erst einmal informieren zu können. Kann mir hierzu bitte jemand weiterhelfen? Ja etwas mehr Informationen würden wir dazu schon benötigen. Was willst du denn erreichen, beziehungsweise warum möchtest du dich mit dem thema näher beschäftigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Office365 - Google es, lies dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zu Office 365 gibt es wirklich sehr viel im Netz oder auch in Buchform. Warum steigst Du nicht hiermit ein ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.