daruma 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo, Ausgangsposition: Im Internet Explorer habe ich mir eine Musikdatei angehört. Jetzt möchte ich wissen wo der Internet Explorer diese Datei in der Zwischenzeit abspeichert (so eine Art Tempordner). Wie immer danke für Eure Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! ?:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temp ?:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temp\Temporary Internet Files An diesen Stellen würde ich zuerst ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Guten Abend, schau im IE unter Extras -> Internetoptionen ->Allgemein -> Einstellungen. Das siehts du wo dein Ordner liegt und mit Dateien anzeigen gibts den Inhalt des Ordners zu sehen. Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! In diesem Ordner liegen aber nur Verknüpfungen zu den Internetseiten und nicht die Dateien selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo günterf, das sind schon die Dateien. Direkt aufrufen kannst du sie dort nicht, aber herauskopieren. Dann bekommen diese Dateien immer so einen hübsches Index[1]. Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi thorgood! Man lernt eben nie aus! Aber auf die Idee einfach zu kopieren bin ich auch noch nicht gekommen! Danke für die Info! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Es gibt auch speziele Software, die den Datenstrom zur Soundkarte abfängt und speichert. Damit bewegt man sich allerdings am Rande der legalität... Das mit dem kopieren muss ich auch mal testen - wäre ja fast zu einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt Das mit dem kopieren muss ich auch mal testen - wäre ja fast zu einfach. Hä, wieso ? Mach ich immer so !?! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Das mit dem kopieren habe ich probiert - es funktioniert. Und die Datei habe ich auch gefunden. Danke für die Tips gruss Daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi! Werde sicher auch das eine oder andere Mal darauf zurückgreifen. Ich denke im Namen aller: Freut uns das Dein Problem gelöst wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.