cnwund 10 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Guten Tag liebe Community, heute ist der Tag gekommen an dem ich euren Support benötige, da ich leider bei einem Projekt unserer Firma nicht mehr weiter weiß. Kurz zum Unternehmen: Mitarbeiter 15000, Workstations ca. 20000, aggierend in über 120 Länder, Deutsches Großunternehmen. Um was geht es? Aktuell beschäftigen wir uns mit der Frage nach der richtigen RollOut Methode für Office 2016. Wir haben zwar zig tausend dieser Office 365 Lizenzen, wollen jedoch Office 2016 noch als Stand-Alon Applikation anbieten, da dies über unsere Verträge mit Microsoft abgedeckt ist. Hintergrund: Die Schwierigkeit hierbei ist nicht das Office Paket auf die Rechner auszurollen, mehr besteht die Schwierigkeit darin, Office 2016 wie gewünscht zu konfigurieren. Aktuell setzten wir Office 2010 und 2013 in folgender Konfiguration ein. Es wird immer zuerst die normale englische Basisinstallation ausgeführt, danach werden die LanguagePacks installiert. Jeder LanguagePack wird über folgenden Befehl installiert: %~dp0setup.exe /config "%~dp0OMUI.de-de\config.xml" In der Config wurde lediglich das Logging und die Unterdrückung der PopUps eingestellt. Meine Frage: Ist dies der richtige Weg Office in mehreren Sprachen zu installieren? Wenn ich ehlich bin, kann ich mir dies nicht ganz vorstellen und hoffe auf einen sinnvolleren Weg diese Applikation zu deployen. Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
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