Moe86 0 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo zusammen, Das Problem gabs hier in ähnlicher Form schon einmal - leider ohne passende Lösung ;( Ich möchte bei meinem Laptop wenn er hochfährt einfach direkt das Passwort eingeben können - ohne dass ich erst auf mein Konto (das ist das einzige Konto) klicken muss! Nicht STRG+ALT+ENTF weghaben und nicht den alten Benutzer merken... Einfach hochfahren und ohne weiteres drücken irgendeiner Taste den ersten Buchstaben meines Passworts eingeben! Das geht seit diesem letzten Update und dem Versuch mit dem Fingerabdruck nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin, ... und dem Versuch mit dem Fingerabdruck nicht mehr ... Hast du mal die Biometriefunktionen / Fingerabdruck Anmeldung einfach deaktiviert? bearbeitet 23. Oktober 2015 von Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moe86 0 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja ist alles wieder deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Du kannst alternative Anmeldearten via GPO deaktivieren. Gibt es noch weitere lokale Benutzerkonten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.