Jump to content

winxp "lahm"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi, ich hoffe hier kann mir wer helfen :)

und zwar hab ich immer, wenn ich winxp aufsetze enorme performance-einbußen bei allen sachen - sei es explorer aufmachen, im inet-explorer scrollen, fenster gehen langsam auf und ingame hab ich 10-20 fps

wenn ich mein system unter win2k aufsetze (selbe reihenfolge beim aufsetzen: chipsatz, directx, graka-treiber, andere treiber, windowsupdates) funzt alles supa und ich hab meine gewohnte performance

da ich aber ein kleine xp-liebhaber bin, würd ich das gerne irgendwie hinbiegen

hier mein system:

shuttle XPC SN45G

athlon xp2400+

radeon9800pro

512 ddram

120 seagate

80 seagate

ich verstehs nicht :(

ps: viren und wurmfrei is mein pc auch, grad frisch aufgsetzt und scho norton2004 usw drüberlaufen lassen, dma ist auch aktiviert

plz help :(

hab jetzt kein Xp zur hand daher mal den "groben" Pfad. (hast du XP Prof.?)

Konflikte siehst du in dem du mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klickst dann auf Eigenschaften und dort müßte es System sein dort sollten alle Geräte angezeigt werden. Vor keinem der Geräte dar ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen stehen.

In das Event log kommt du wieder mit einem rechtsklick auf den Arbeitsplatz, dann mußt du allerdings verwalten wählen. Nun hast du Zugriff auf diverse Systemverwaltungsprogramme unter anderem auch die Logs

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...