badmax 10 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, vor einigen Tagen habe ich als "MCSE Server Infrastructure" von Microsoft nachstehende Mail erhalten: ******Betreff: Wichtige Mitteilung von Microsoft zu Ihrer MCSD- bzw. MCSE-Zertifizierung Sehr geehrter Microsoft Certified Professional,wegen einer verzögerten Freigabe von lokalisierten Neuzertifizierungsprüfungen wurde Ihr ursprünglicher Stichtag für Server Infrastructure geändert, damit Sie 12 (zwölf) Monate Zeit haben, um sich auf die Prüfung zur Neuzertifizierung vorzubereiten, sobald sie zur Verfügung steht. Das Prüfungsdatum für Ihre Neuzertifizierung ist derzeit zur Freigabe bis zum 1. November 2015 vorgesehen..... ******* Da ich zum Thema Rezertifizierung im Forum keine konkreten Infos finden konnte, habe ich hierzu folgende Fragen: 1) Verstehe ich den o.g. Text richtig, das ich für eine Rezertifizierung bis zum 31.10.2016 Zeit habe?? 2) Ist für eine Rezertifizierung "MCSE Server Infrastructure" die Microsoft Prüfung 70-980 die richtige? 3) Kann Jemand schon was zu der Prüfung 70-980 sagen ? (Inhalte / benutztes Vorbereitungsmaterial usw.) 4) Hat diese Prüfung evtl. schon Jemand selbst in der Praxis z.B. in englisch o.ä. abgelegt ? Schon mal vorab DANKE für euren Feedback! MfG: badmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Schau in dein Transkript. Dort findest du das Ablaufdatum. MS hat bei mir etliche Daten in 31.12.2016 geändert. Die 70-980 habe ich noch abgelegt. Letzte Woche habe ich die 981 gemacht. Die 980 steht als nächste auf meinem Plan, allerdings muss ich mir den Plan überdenken durch die Terminänderungen seitens MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.