Domo 4 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo zusammen, Wir verwenden bei einem Kunden servergespeicherte Profile (Server 2012 R2 in Verbindung mit Windows 7 Profile). Ein User erhält seit einer Woche beim Herunterfahren die Meldung, dass einige Dateien (Eine oder mehrere?) nicht synchronisiert wurden. Wenn ich aber testweise files erstelle und wieder lösche funktioniert die Synchronisierung einwandfrei. Zudem stimmt auch die Dateimenge der synchronisierte Elemente überein. Ich habe daraufhin das Profil in ein lokales umgewandelt und den Synchronisierungszielordner neu erstellt. Danach habe ich das Profil wieder in ein servergespeichertes Profil umgewandelt. Alle Daten wurden erfolgreich synchronisiert, die Meldung tritt aber immer noch auf. Hat jemand hier ne Idee wie ich herausfinden könnte welche Datei(en) nicht synchronisiert wurden? Im Eventlog habe ich keine Fehler, nur die Meldung dass der Sync erfolgreich war. Das Problem tritt auch nur bei einem PC auf. Herzlichen Dank bereits im Voraus. LG Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.