Light 12 Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Moin Leute, ich habe hier auf zwei W2k8R2 Standard Servern ein DFS eingerichtet. In der DFS Verwaltung wurden verschiedene Freigaben eingerichtet. Nun wurde eine der Freigaben auf einem Memberserver gemappt. Dahin wurde dann eine Datenmenge von 136 GB kopiert. Sehr ich mir die Datenmenge auf beiden Servern an, stelle ich fest, dass es eine Differenz von mehreren Hundert Dateien gibt. Woran kann das liegen? Dank und Gruß Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Beschreib das bitte mal genauer... DFS-Namespaceserver und Verweisziele sind nicht das gleiche. Und dann natürlich Backlog prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Light 12 Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Fehler.... Der Filter war noch auf den Standardwerten. Danke bearbeitet 29. Oktober 2015 von Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.