badmax 10 Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hello to all Members, bei mir steht demnächst die Microsoft Prüfung 70-980 "Rezertifizierung für MCSE Server Infrastructure" auf dem Plan. Da ich zum Thema Rezertifizierung im Forum keine aktuellen Infos finden konnte, habe ich hierzu folgende Fragen:Kann Jemand schon was zu der Prüfung 70-980 sagen (Inhalte / benutztes Vorbereitungsmaterial usw.) Hat diese Prüfung evtl. schon Jemand selbst in der Praxis z.B. in englisch o.ä. abgelegt ?Schon mal vorab DANKE für euren Feedback!MfG: badmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die einzigen Infos findest du hier: https://www.microsoft.com/learning/de-de/exam-70-980.aspx Schau mal in dein Transkript. Ich woilte mich gerade auf die Prüfung vorbereiten und habe dann im Transkript bemerkt, daß das Datum plötzlich auf dem 31.12.2016 stand. daher habe ich die Prüfung erst einmal aufgeschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.