goofy-gang1 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Grüzzi, grüzzi! Hab mich gerade erst angemeldet, aber leider mit "Suchen" keine passende Antwort auf mein Problem gefunden: Der Dienst "IPSECRichtlinienagent" lässt sich nicht starten und gibt auch keine Fehlerrückmeldung. (Oakley lt. Ereignisprotokoll nicht gestartet (Wie starten, scheint nirgends auf ?!). Herzlichsten Dank im voraus für jede (passende) antwort! :) em Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo goofy-gang1 hast du den schon eine IPSec Richtlinie bearbeitet und zugewiesen ??? entweder lokal oder GPO ??? oder gar selber eine erstellt und zugewiesen ??? wenn nicht dann mok dat so ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goofy-gang1 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ähm, wie bearbeite ich diese? bloede frage, hoffentlich keine selbige aw. grüzzi, em Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo goofy-gang1 und willkommen im Board :) Deine Angaben sind für eine Hilfestellung etwas arg dürftig, finde ich :rolleyes: Nur mal so: welches Betriebssystem, was willst du machen, wann/bei was genau erscheint die Fehlermeldung, um nur ein paar Fakten zu hinterfragen.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 holgi, goofy die IPSEC-Services werden defaultmässig immer gestartet. Evtl. hat dein Domainadmin die dir per Policy abgedreht, was ja prinzipiell Sinn macht cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi! Da Du anscheinend nicht die vollständige Fehlermeldung gepostest hast, bitte ich wie grizzly um mehr Info's! Zu einer Fehlermeldung gehört auch immer eine Ereignis ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo @ blub jo hast Recht, war im falschen Film ;) wenn ich Richtig gesehen habe ist es W2k ! "Evtl. hat dein Domainadmin die dir per Policy abgedreht, was ja prinzipiell Sinn macht" Dann wäre ja die Funktion IPSec auf dieser Maschine ja gestorben oder ? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.