NorbertFe 2.038 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab ich schon öfter gesehen und da du die Lösung mit dem neuen Profil schon hast, würde ich sagen das ist einfacher als den Fehler im alten Profil zu finden/lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Alles klar. Ich dachte, ich habe irgendwo noch ein Denkfehler drin gehabt und das hat mich gewurmt. Vielen Dank nochmal. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 4. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo Sven, was hast du denn für einen Namen im Zertifikat stehen? Kann es sein das ihr die Konten bis jetzt ohne Autodiscover verbunden habt? LG Stoney Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hi Stonson, im Zertifikat steht nur der externe fqdn des Exchange... "mail.domain.com". Autodiscover hat eigentlich immer funktioniert. bearbeitet 5. November 2015 von gogo_sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 5. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hast du das Skript schon versucht? Ansonsten würde ich auf die Outlook Konfig tippen. Das hatte ich auch schon mal...LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi. Jan das Skript habe ich auch schon getestet.. Aber wenn ich Outlook neu konfiguriere gehts ja. Vielen Dank Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.