Jump to content

fehlende vxd Treiber Win 98 SE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardgemeinde,

aus Spaß richte ich meinenComputer mit Win 98 SE ein. Dabei sind mir einige vxd Treiber verloren gegangen. Das Problem ist im August 2004 schon mal gelöst worden mit der Datei "fehlvxd.zip" Die finde ich aber heute nicht mehr. Hat die noch jemand zufällig im Archiv? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie nach 11 Jahren immer noch bekommen könnte.

Danke für eure Hilfe

oottoderzwölfte

Link zu diesem Kommentar
Das Problem ist im August 2004 schon mal gelöst worden mit der Datei "fehlvxd.zip" Die finde ich aber heute nicht mehr. Hat die noch jemand zufällig im Archiv?

 

Hallo :)

 

ja. Ist Dein G00gle kapott? klick!

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie nach 11 Jahren immer noch bekommen könnte.

Danke für eure Hilfe

 

HTH

Gruß Ingo

bearbeitet von schlingo
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo,

heißen Dank für die unverzügliche Antwort. Aber nein, mein Google ist nicht kapott, sondern mein Yahoo hat mich 2 Tage nachdem ich selbst auf Deinen link gestoßen, aber im Board noch nicht Mitglied war und fehlvxd.zip nicht runterladen durfte, nicht wieder dorthin zurück geführt (oder ich habe zu dämlich gefragt)

Nun zum Erfolg: beim booten vermisst WIN98 nicht mehr "dfs.vxd" sondern nur noch "vredir.vxd" und für die Infrarot-Netzwerkkarte meckert es über das Fehlen von "msnp32.dll". Die Diagnose sagt, das Gerät sei installiert, aber etwas anderes fehle. Alles Erscheinungen, die Vorgänger vor Jahren auch schon durchleiden mussten, aber erlöst worden sind. Auf den beiden Installations-CDs, die ich besitze, finde ich die beiden fehlenden Treiber nicht. Die in der Beschreibung zu fehlvxd.zip erwähnten Treiber sind alle vorhanden.

Kennst Du eine Lösung oder jemanden, der eine Lösung kennt?

Erst mal gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag und die Sonne wird scheinen.

 

Gruß

Oottoderzwölfte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny61 und Boardgemeinde,

Dateien mit der Endung "  .* " findet mein Win98 nicht. Dafür habe ich mein Problem anders gelöst. Ich habe Win 98SE nochmals installiert und gerätespezifische Treiber wie Grafikkarte, Soundkarte in anderer Reihenfolge installiert und schon vermisst das dämliche System keine Treiber mehr. Herzlichen Dank dennoch für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...