RasmusMorrs 0 Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Ich habe ein Problem mit Adobe Illustrator CS2 :( . Wenn ich eine Datei öffne und dann etwas verändere und dann wieder speichern will, gibt er mir eine Fehlermeldung. Speichere ich die Datei aber ohne dass sie PDF fähig ist, dann geht das. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Fehlermeldung ist geheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Fehlermeldung ist geheim? Die Frage des TO war nur als Trigger für eine Antwort gedacht, die einen Werbelink zu einem kostenpflichtigen Repairtool enthält. Folglich brauchen wir hier nicht auf eine Fehlermeldung warten. ;-) Die Antwort mit dem Werbelink kam auch schon und wurde von unseren Moderatoren ausgeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.