kkm 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Wo kann ich im XP Benutzer und Gruppen (erstellen) finden? Wie damals im Windows NT und 2000 haben auch so gemacht. z.B Ordner mit bestimmte Zugriffrechte (Benutzer und Gruppen) Beim XP gibt es auch? Ich glaube, man braucht spezielle im Ausführen? Grüss kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 start- einstellungen- systemsteuerung- benutzerkonten. zusätzlich bei xp prof.: arbeitsplatz- rechte maustaste- eigenschaften- verwalten- benutzer und gruppen(o.ä.) kann grad nicht nachschauen, auf der arbeit hab ich nur'n gestutztes linux :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Linux finde ich einfach super, da hat es viele Funktionen. Eben nicht ich habe im andere Forum auch gefragt. Da antwortet wie du! schau mal im Bild von mir Desktop Arbeitsplatz->[rechte Maus]->Eigenschaften->verwalten [nicht möglich] Arbeitsplatz->[rechte Maus]->Eigenschaften->Computerverwaltung beide habe ich Screenshot gemacht, damit merkst du dir etwas? Ich denke XP gibt es nichts, oder? kkm BILD: http://mitglied.lycos.de/glcafe2003/nix.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 keiner weiss von hier? unvorstellbar :D :D Vielleicht findet ihr dass ich wirklich doof bin, dann sage ich euch Entschuldigung. Zufrieden? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 wie gesagt, nur bei xp prof., nicht bei home... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.