reiko 10 Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, ich habe bei der Suche leider nichts gefunden, vielleicht habe ich es ja übersehen. Ein Kunde nutzt einen SBS 2011 und Outlook 2010. Neben seinem Postfach möchte der Chef noch die Postfächer von den 6 Mitarbeitern in seinem Outlook sehen. Das funktioniert auch. Jedoch wird von allen 6 Postfächern nur eine ost-Datei erstellt. Diese ist nun fast 50GB groß und es ist abzusehen, wenn Outlook nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, damit Outlook für jedes zusätzlich eingeblendete Postfach eine separate OST-Datei erstellt? Mir ist klar, dass die Postfächer nicht so groß sein sollten, es gibt auch eine extra Software zur Mailarchivierung. Aber der Kunde besteht auf dieser Lösung, da bequem usw.... Schon mal vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Jedes Postfach einzeln als Exchangekonto im Mapiprofil einbinden und nicht als zusätzliches Postfach oder per Automapping einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Oder halt den Online-Modus verwenden, ggf. nur bei den zusätzlichen Postfächern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja einfach Haken im Cachemodus mal "lesen". ;) Die sind ja da nicht umsonst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reiko 10 Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gut, danke euch. Ich probiere das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.