Mav3101 0 Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung unseres Windows Servers SBS 2011. Die Datensicherung wurde täglich mit der Windows Sicherung auf eine externe USB durchgeführt. Nun gab es leider bei einem ESET AV Update ein Problem und der Server hat sich während der Installation aufgehangen. Nach dem Neustart lief der Server nicht mehr zuverlässig. Exchange war nur kurz nach dem Neustart erreichbar und eine Anmaldung am Server war nur nach dem Neustart nach abgesichertem Modus möglich. Es war auch nicht möglich die Wiederherstellung zu starten. Beim laden der Computerreparatur wurde die USB Festplatte nicht angezeigt und es waren keine Backups zu finden. Als nächstes habe ich die Systempartition formatiert und SBS neu installiert. Nun konnte ich in der Wiederherstellung die USB Festplatte auswählen, aber ich finde nicht die komplette Wiederherstellung. Nur System State und alle Dateien der Festplatte C:. Das System funktioniert aber nicht richtig. Wenn ich das Volume C: auswähle kann ich nicht das Ziel die Partition C: auswählen. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich das gesamte Backup wieder auf meine C: Partition? Bitte dringend um Tipps. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Beim laden der Computerreparatur wurde die USB Festplatte nicht angezeigt Aber nur auf diesem Wege ist es möglich die Wiederherstellung des Systems durchzuführen. Verwende einmal einen anderen USB Anschluß. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mav3101 0 Geschrieben 2. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Danke für die schnelle Antwort. Habs probiert. Es läuft wieder. Lag aber nicht am USB Anschluss. Ich habe einfach nicht lang genug gewartet als er die Sicherungen gesucht hatte. Hat über 5min gesucht, dann hat er die Sicherung von der USB Platte auch angezeigt und genutzt. SUPER. Danke und Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Fein, dass es geklappt hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.