Andy_ak 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo Leute! Ich teste gerade die Widerherstellung meines Exchange Server auf einem Ersatz PC und habe folgendes Problem: Ich habe den Systemstatus zurückgesichert (mit AD, ...) und dann den ersatzserver neu gestartet. Nach dem er alle Komponenten neu installiert hat, habe ich ihn nochmal neu gestartet und es kam folgende meldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE". Habe schon alles mögliche probiert, aber ich krieg es einfach nicht her. Könnt ihr mir da weiter helfen. Wäre sehr froh drüber. Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michel811 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo Andy Laut meinen Erfahrungen liegt es daran, dass der IDE (oder SCSI)- Controller ein anderer ist als beim "scharfen" ExSrv. (Beispiel: ExSrv hat SIS-IDE- Controller und Ersatz-PC hat Intel-Chip-IDE- Controller- Chip; das OS will beim hochfahren den Treiber laden und "kann aber nicht"). Ev. funzt es wenn Du abgesichert hochfährst und entsprechenden Treiber nachinstallierst. Ansonsten bleibt Dir fast nur die Variante, dass Du beim ExSrv im Gerätemanager unter IDE (resp. SCSI)- Kontroller den Standard-IDE- Kontroller-Treiber installierst und dann nochmals sicherst und auf dem Ersatz-PC die Sicherung hochfährst. Hoffe es funktioniert so. Gruz aus CH, Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo Michael! Danke für den guten Tipp, werde es mal ausprobieren, habe aber noch was anderes gefunden villeicht funktioniert das. Schau ma mal. Für weitere Tipps bin ich trotzdem noch froh :D Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.