SirShadow 0 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier Richtig, ansonsten verschiebt es doch bitte. Und zwar habe ich hier in der Arbeit ein kleines Problem. Wenn sich der User an seinem Laptop anmelden will, klappt der Login zuerst, dann kommt aber gleich ein automatischer Logoff und wirft einen wieder auf den Anmeldebildschirm zurück. Ich selbst komme mit meinen Adminpasswort rein, aber habe aktuell keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. Ist vielleicht die userinit.exe kaputt? Es ist ein ProBook mit Windows 7 Proffesional. Dankeschon einmal für eure Hilfe :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Der erste Weg sollte dich ins Ereignisprotokoll führen, welche Meldung findest Du dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirShadow 0 Geschrieben 3. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Habe dir mal eine PM geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Habe dir mal eine PM geschickt. Wie in der PN geschrieben, ich leiste keinen privaten Support. Meldungen, Fragen oder Lösungen hier im Forum posten, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirShadow 0 Geschrieben 3. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jap sorry, ich dachte so ist es vielleicht einfacher :) Ist auch mein erster Post hier. Also: es kommen verschiedene meldungen.Unter anderem : User Profile Service warnung, Service Controll Manager Error und Group Policy Shortcuts Warning Wie gesagt beim Login als Admin geht dann auch alles, nur den User für diesen Laptop schmeißt er dann gleich wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Moin, es handelt sich wohl nicht um ein Logoff, es scheint, als werde nach dem Logon das Laden des Benutzerprofils entweder nicht begonnen oder nicht komplett durchgeführt, abgebrochen. Hinweise müssten sich in der Ereignisanzeige finden. Möglicherweise, der Erfahrung nach liegt das Problem im Profil des Benutzers. Die einfache Methode (Hauruck) ist das Löschen des Profils durch den Admin. Damit sind natürlich die persönlichen Einstellungen und auch die Daten im Profil weg. bearbeitet 3. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Was sagt denn der Admin des Gerätes zu dem Problem? Oder wie lefg schon schrub, Profil löschen, bzw. umbenennen und in der Registry auch den Teil in der ProfileList löschen. Hier gibts dazu weitere Infos: https://geolevel.wordpress.com/2011/07/16/win7-profil-sauber-loschen-temporares-profil-problem-beheben/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirShadow 0 Geschrieben 4. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 So Entschuldigt bitte die späte Antwort. Hatte gestern doch noch einiges zu tun. Ich werd gleich mal ausprobieren was ihr geschrieben habt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Du weisst, wo das Profil zu löschen ist? System, Erweiterte Systemeinstellungen, Benutzerprofile. Danach Neustart des Rechners bearbeitet 4. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
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