Starscream 12 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe einen SBS2011 inkl. Exchange 2010 SP3 RU10. - Eine User hat im Outlook 2 Konten (Maier(Hauptkonto) & Maier_Verwaltung(zusätzliches Konto) Wenn ich nun eine Mail von "Maier_Verwaltung" an "Maier" sende, taucht die gesendete Mail bei "Maier" auf obwohl diese vom Konto "Maier_Verwaltung" gesendet wurde. Im OWA habe ich unter "Optionen -> Einstellungen -> gesendete Elemente" Absender & Von Postfächer eingestellt. Diese Einstellung wird gefühlt aber nicht übernommen. Gibt es da noch ein Rädchen wo man drehen muss? Neustart des Clients habe ich schon getestet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hi, was ergibt denn: Get-MailboxSentItemsConfiguration <Mailbox> | fl Send* Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 3. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo, ein Get-MailboxSentItemsConfiguration "Maier Verwaltung" | fl Send* ergibt SendAsItemCopiedTo : Sender SendOnBehalfOfItemsCopiedTo : Sender Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und was sollte da stehen anstatt "Sender"? ;) Zum Ändern: "Set-MailboxSentItemsConfiguration" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.