jaku 0 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Weiss jemand woran das liegen könnte? Wir haben ca. 500 Postfächer. Userbezogene Postfächer bekommen eine Mail wenn ein bestimmter Grenzwert erreicht wurde. Ihr Postfach ist fast voll Die Funktionsadressen bei uns welche ja auch ganz normale Userkonten sind aber nicht. Sprich sie bekommen keine Mail mit dem Hinweis das das Postfach voll ist. Sie werden halt einem Userkonto zugeordnet z.B. hat Team 1 die Funktionsadresse Team1@...de mit Vollzugriff auf Ihren User. Für jegliche Ratschläge schonmal vielen Dank im Vorraus bearbeitet 3. November 2015 von jaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Evtl. liegen diese Konten in einer eigenen Datenbank mit eigenen Limits, oder auf einer der Arten der Konten ist was manuell anders konfiguriert. Man kann die Limits ja pro Postfach überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.