reset 10 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo, wir suchen nach einer professionellen Fax-Lösung. Haben aktuell Twinfax 6.0, sind allerdings nicht sonderlich zufrieden, da es immer wieder Probleme gibt. Ein Neustart der Dienste hilft zwar aber optimal ist das nicht. Am Twinfax-Server hängt ein Bintec 1202 Media Gateway. Die Faxe werden sowohl über Outlook (smtp) als auch über SAP verschickt. Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo Ferrari Faxserver mit Ferrari Officemaster - Microsoft zertifiziert für Exchange/Lync ... Connector für Exchange etc ... Hällt sich preislich im Rahmen - wenn Du von einer anderen Software kommst gibt es Upgrade Preise. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Moin, setzten hier GFI Faxmaker ein. Läuft bei uns über ein Bintec 1202. Faxempfang/Faxversand aus Outlook sowie direktversand aus MS NAV funktioniert problemlos. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bin mit actfax sehr zufrieden. http://www.actfax.com/ Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 4. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Danke für die Kommentare! Mal ne Gegenfrage: gibt's hier auch zufriedene Twinfax-Kunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk12345 10 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi, setzen auch GFI Faxmaker ein, bin recht zufrieden. Als wir vor drei Jahren unser altes Tobit Fax ersetzt haben, habe ich mir mehrere Lösungen angeschaut, u. A. auch Twinfax. Es hat in der Testphase an sich schon funktioniert, KO-Kriterium war für mich, dass bei der Client-Installation zwei Faxdrucker "Twinfax" und "Twinfax$" angelegt wurden. Der "versteckte" Twinfax$-Drucker war in der Druckerauswahl von einige Applikationen sichtbar und hat ins Nirvana gedruckt/gefaxt. Mir war die Gefahr zu hoch, dass die Anwender ständig den falschen Faxdrucker auswählen. Ansonsten hat es aber ganz gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.