natscho 0 Geschrieben 13. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Zum Thema ESET http://support.eset.com/kb2567/?viewlocale=de_DE&utm_source=Vertriebspartner&utm_campaign=d85051abd4-Partner_Newsletter_Oktober3&utm_medium=email&utm_term=0_e9dcfeeecd-d85051abd4-68388181 Update: Also diesen Fix konnte ich nicht auf den Windows 7 Pc installieren. Es erschien die Meldung das die Installation auf dem PC nicht möglich ist von daher wird der nicht relevant sein. Ich habe aber vom Eset Support einen anderen MS FIX bekommen, der diesen Fehler beheben soll. https://support.microsoft.com/de-de/kb/2664888 Diesen habe ich nun auf 3 betroffene Win 7 PCs installiert. Ich lasse mich überraschen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung natscho 0 Geschrieben 24. November 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gelöst: Dieser Hotfix brachte nun endgültig die Lösung https://support.microsoft.com/de-de/kb/2664888 Seit der Installation des Hotfix auf alle Windows 7 Rechner, stürzt keiner mehr ab. Der Fehler ist damit behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.335 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die Rechner waren voll gepatcht? Denn in MS14-031 ist eine neuere Version von netio.sys enthalten... Und das ist die einzige Datei in dem von Dir verlinkten Hotfix. Einzige mögliche Erklärung, die mir da einfallen würde: Dein Hotfix enthält nur einen LDR-Branch, damit wird netio.sys also aus dem GDR- in den LDR-Branch umgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
natscho 0 Geschrieben 25. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Die Rechner waren voll gepatcht, das kann ich zu 100%ig sagen. Zu der netio.sys kann ich nichts sagen. Da habe ich zu wenig tiefgründiges Wissen was das angeht. Aber danke für das Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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