LeoMyschkin 10 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich möchte auf einem Windows-10-PC verschiedene Backup-Programme testen und mit der MS-hauseigenen Software anfangen. Dazu muss ich zunächst die alten Backups (auf einer zweiten Festplatte, MediaID.bin plus Verzeichnis "PC-Name") löschen. Geht das überhaupt? Beim Versuch, das von der Kommandozeile aus zu tun, hat Windows 10 sich geweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was kam den für eine FM? Eventuell in den NTFS-Sicherheitseinstellungen der Verzeichnisse den "Besitz übernehmen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ich möchte auf einem Windows-10-PC verschiedene Backup-Programme testen... Nachdem der PC wahrscheinlich noch recht neu ist, solltest du da erst mal gar nicht viel selbst Hand anlegen. Ich würde den Rechner mit einem separaten Datenträger starten und von dort aus die Sicherung auf ein externes Medium anstoßen. bearbeitet 5. November 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung LeoMyschkin 10 Geschrieben 6. November 2015 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Thema hat sich erledigt. Das Dateisystem von Windows 10 ist offenbar beim Start der Reparaturoptionen von der Installations-DVD stärker geschützt als im normalen Betrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.