Karsten1000 0 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo, ich habe SBS2011 und eine Globale Adressliste. Diese GAL soll nur von einem user verwaltet und bearbeitet werden. Wie mache ich es, dass die anderen user meine GAL nicht verändern oder Kontakte oder Kategorisierungen löschen können? Die anderen user sollen nur lesen können! Vielen Dank für Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.038 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Am besten gar nicht. ;) Denn womit soll der User das denn "bearbeiten" ;) Das was du suchst ist dann RBAC (Exchange 2010 kompatibel). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten1000 0 Geschrieben 5. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hmm. Zur Zeit verändern, löschen die anderen user die Kontakte in der GAL oder machen Fehler. Das sollen sie aber auch nicht, sie sollen diese nur lesen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.