Light 12 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo Leute, ich habe hier ein Robocopyscript am laufen: robocopy "d:\data" "s:\data_archiv" /minage:90 /E /NP /DCOPY:T /COPYALL /move Im Ergebnis des Kopierlaufs werden diverse Fehler unter dem Strich angezeigt. Frage: Werden die ausgeschlossenen Dateien als Fehler gewertet? Danke und schönes Wochenende Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gegenfrage: Welche Fehler werden angezeigt ? Ausgeschlossene Dateien sind ja gewollt, also kein Fehler. Ich tippe eher auf die Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jepp - "diverse Fehler" ist etwas unspezifisch :D Die ausgeschlossenen Dateien (Du meinst vmtl. /minage) werden nicht als Fehler gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.