Jan68 0 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo und Danke im vorraus, habe den Hyper V Serve rin der Testumgebung installiert. Allerdings wurde keine Netzwerkkarte erkannt und somit auch nicht aktiviert. Wenn ich in der Verwaltung die 8 für Netzwerkeinstellungen eingebe komme ich immer wieder zum Hauptmenü. Kann mir jemand helfen? Besten Dank Greuß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Du möchtet und nicht erzählen, welche Hyper-V Version und welche Hardware Du benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Treiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan68 0 Geschrieben 7. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo und Danke, sorry habe ich vergessen. Ich habe Hyper V 2012 R2 auf meinen Laptop zu testzwecken installiert. Prozessor AMD 64 Bit. Keine Viritualisierung. 2 GB Ram eine normale LAN und WLAN Karte. Gruß Jan Treiber installiert? Nein wie mache ich das? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Einen Treiber installieren? Beim Hersteller runterladen und dann installieren ;) was willst du denn mit 2gb testen? Außer evtl. treiberinstallationen? bearbeitet 7. November 2015 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahrscheinlich wird es von dem Hersteller des Laptops keine Treiber für 2012R2 geben. Aber weshalb denn 2012R2 Hyper-V? Ab W8.x Pro 64-Bit ist der Hyper-V bereits im OS enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falls es doch einen Treiber gibt und du ihn installieren möchtest installiere doch einfach die Evaluierungsversion von Windows Server 2012 R2. Dabei hast du eine GUI und du kannst bequem den Treiber installieren. Nach dem du fertig bist, kannst du die GUI auch wieder wegnehmen über den Server Manager, falls du ohne die GUI etwas testen möchtest. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan68 0 Geschrieben 7. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Einen Treiber installieren? Beim Hersteller runterladen und dann installieren ;) was willst du denn mit 2gb testen? Außer evtl. treiberinstallationen? Hallo und Danke für die schnellen Posts, wollte mal die Oberfläche kennenlernen. Bin gerade auf reisen darum der Laptop. Nun weiß ich leider immer noch nicht wie ich den treiber in der Hyper V Core Version installiere. Seid ir so lieb und helft mir? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Welchen Treiber denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan68 0 Geschrieben 7. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Welchen Treiber denn? Hallo und Danke , ich meine die Treiber von der Netzwerkkarte damit ich den Hyper V server administrieren kann. Netzwerkkarte ist eine Realteck 8111. Besten Dank Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 http://www.realtek.com.tw/Downloads/downloadsView.aspx?Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false&Langid=1&Level=5&PFid=5&PNid=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Wie möchtest du denn eine vm installieren bearbeitet 7. November 2015 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan68 0 Geschrieben 7. November 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 http://www.realtek.com.tw/Downloads/downloadsView.aspx?Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false&Langid=1&Level=5&PFid=5&PNid=13 Hallo und Danke für die Hilfe. Habe den Treiber runtergeladen und mit setup.exe in der Eingabeaufforderung installiert. Leider ohen erfolg. Auch nach Neustart findet er keine aktive Netzwerkkarte. Jetzt bin ich ein wenig verzweifelt was ich eigentlich nicht sein wollte. Hat noch einer eine Idee? Besten Dank Gruß Jan Wie möchtest du denn eine vm installieren Hallo und Danke möchte erst mal nur die Oberfläche kennenlernen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Dann solltest du nicht auf reisen mit einer vollkommen ungeeigneten Hardware rumbasteln. Aber soweit ich mich erinnere war das bei dir ja schon in anderen Threads so. Deswegen Klinke ich mich hier aus. Viel Erfolg Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 8. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi, wäre da nicht die MVA eine bessere Anlaufstelle: https://mva.microsoft.com/training-topics/virtualization Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.